Ameisenkolonie zum Mieten – Ameisenvolk zum Mieten – Ameisenstaat zum Mieten – für Lehrpersonen

Ich freue mich, dass Sie sich für mein Angebot und meine Ameisenvölker interessieren.
Und den Kindern ein grosses Krabbeln im Kindergarten oder Schulzimmer ermöglichen möchten.
Bei meinen Angeboten sind auch die Ameisenkönigin und viele Arbeiterinnen zu sehen.
Eier, Larven und Puppen, aus denen ganze Ameisen schlüpfen, um das Volk zu vergrössern.

Ja, es ist möglich, ein grosses Ameisenvolk, eine grosse Ameisenkolonie, einen grossen Ameisenstaat zu mieten bei Ameisenhaltung Schweiz, Rolf Kathriner.

Standort – Routenplaner /// www.ameisenkolonie-mieten.ch für mehr Informationen und den Mieten-Ablauf.
Mein Mietservice für Ameisenkolonien – für Ameisenvölker – für Ameisenstaaten
Ameisen im Kindergarten beobachten – Ameisen in der Schule beobachten.